Echte Männer: Ein Leben im verborgenen

»Ich meine, ich mag Frauen und eine so sehr, daß ich sogar mein Leben mit ihr teile und manchmal ›Ich liebe dich‹ zu ihr sage. Aber seit Jahren tue ich alles dafür, um den Frauen gerecht zu werden. Besser gesagt, ihren Ansprüchen an mich. Und werde dabei das Gefühl nicht los, daß sich da eine Schieflage eingestellt hat, die uns allen nicht gut tut. Und die korrigiert werden sollte. Und zwar schleunigst …« Mit Witz und Ironie ergründet Jens Schäfer das verborgene Leben echter Männer unserer Tage. »Dieses amüsante Buch gibt tiefe Einblicke in die Welt der unfreiwilligen Softies.« Young woman’s magazine

Taschenbuch

256 Seiten
ISBN-10: 3492261698
ISBN-13: 978-3492261692
PIPER VERLAG, MÜNCHEN

Erschienen im April 2006

Diese Webseite verwendet Cookies. Bitte stimmen Sie dem zu.